Was war 2022?

Training, Training, Training…

Aber wir trafen uns auch zu anderen Anlässen, wie zum Spätsommergrillen. Jeder hat was Leckeres oder Hilfreiches mitgebracht. Gute Musik und viel Lachen – die Zeit verging viel zu schnell.

Im Herbst fand die JudiEs Night im Familiengarten statt – eine Veranstaltung von Jugendlichen für Jugendliche. Mit unserem Einsatz vor Ort konnten wir jungen Menschen unsere Sportart näher bringen und sie zum Sporttreiben anregen, was nach der langen Corona-Zeit sicher nicht die schlechteste Idee war.

Beim SPI-Tischtennisturnier für Jugendliche haben einige unserer Gruppe die Sozialarbeiter bei der Ausrichtung und Begleitung unterstützt. Spannende Spiele wurden mit Preisen belohnt und anschließend haben wir selbst auch noch den Schläger geschwungen.

Das Jahr ließen wir auf unserer Weihnachtsfeier bei einem gutem Essen, Bierchen und netten Gesprächen ausklingen. „Zwischen den Tagen“ ging es dann aber schon wieder ran an den Weihnachtsspeck…